Amstein Robert AG


Steimatt Nord 3
6130 Willisau 

zur PDF-KARTE 
zu Google Maps

 

Tel. +41 41 970 11 40
Fax +41 41 970 42 79

info@amsteinag.ch

UID-Nr.:        CHE-112.994.627
IBAN:            CH68 0900 0000 6002 4956 9
VEVA-Nr.:     115100060

Fuer mehr Informationen klicken Sie bitte hier:
Google Maps

Leitbild


Werte, die uns leiten und Bilder, die wir vermitteln wollen.

 

Vertrauen
Vertrauen ist die Basis jeder Zusammenarbeit. Wir sind dankbar dafür und schenken es auch gerne zurück.

Verantwortung
Wir werden an unserem Handeln gemessen und stehen dazu.

Fachkompetenz
Wir stellen gerne unser Fachwissen durch eigenverantwortliches Handeln unter Beweis. Als Recyclingbetrieb bilden wir erfolgreich auch neue Fachkräfte aus.

Fortschritt
Wir entwickeln uns, wenn wir Aufgaben und Fehler als Chancen sehen, uns verbessern und neuen Technologien offen und neugierig begegnen.

Erfolg
Erfolg ist, wenn der Kunde zufrieden ist und wiederkehrt. Er ist nur gemeinsam zu erreichen.

Motivation
Für Respekt und Wertschätzung erhält man Freude und Engagement. Es zeigt wie wertvoll Beziehungen sind.

Nachhaltigkeit
Nachhaltig leben wir, wenn wir in unserer Tätigkeit den Wert von Mensch und Umwelt erkennen und erhalten. Erst wenn das Erbe unserer Vorfahren für unseren Nachkommen erhalten bleibt, haben wir unser Ziel erreicht.

Teamgeist
Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen für Freude und Motivation. Es zeigt wie wertvoll Mitmenschen sind. Wenn wir füreinander einstehen, sind wir ein Team. Wir freuen uns, wenn du ein Teil davon bist!